Betriebsausflug 2021

Mitarbeiter des Gemeindeverwaltungsverbandes beim Holzer Kreuz

Der diesjährige Betriebsausflug der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gemeindeverwaltungsverbandes Schönau im Schwarzwald führte in die schöne Verbandsgemeinde Fröhnd.

Über die Flüh ging es über den Urwaldpfad Richtung Künaberg. Personalratsvorsitzender Klaus Wuchner spickte die Tour mit viel Wissenswertem. Nach einer Kaffeepause auf dem Ferienhof Wuchner ging es weiter zur historischen Klopfsäge. Dort wurde von Paul Spitz vom Freundeskreis der Klopfsäge und Bürgermeister Michael Engesser die Säge vorgeführt. Beeindruckt wanderte man bei schönstem Wetter weiter zum Holzer Kreuz. Hier wurde der schöne Rundumblick bei kühlen Getränken, leckerem Grillgut und netten Gesprächen genossen. Nach einem schönen Nachmittag ging es gestärkt zurück über den Urwaldpfad nach Schönau.

(Erstellt am 20. September 2021)

Kontakt

Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald
Talstraße 22
79677 Schönau im Schwarzwald
Telefon 07673 8204-0
Fax 07673 8204-14

Direkter Kontakt zum Bürgerservice
Telefon 07673 8204-33 oder -34

Personen mit Termin haben Vorrang. Ohne Termin müssen Sie sich unter Umständen auf längere Wartezeiten einstellen.

info@schoenau-im-schwarzwald.de
Kontaktformular und Mängelmeldung

Öffnungszeiten

der Verbandsverwaltung im Rathaus Schönau

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag                    
14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag
14.00 bis 16.30 Uhr