Erfolgreiches Schulvergleichsschwimmen

Am Freitag, den 20. Juli wurde auf Initiative von Bürgermeister Peter Schelshorn ein Schulvergleichsschwimmen im Freibad Schönau im Schwarzwald durchgeführt.

Eingeladen waren die Grundschulen Schönau, Aitern und Wieden sowie die Gemeinschaftsschule und das Gymnasium. Mit 117 Einzelmeldungen sowie 25 Mannschaften ging man bei herrlichem Wetter an den Start. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß bei der Veranstaltung. Bei der Siegerehrung konnte Bürgermeister Peter Schelshorn allen Teilnehmern Urkunden überreichen, für die ersten drei Plätze in jeder Altersklasse konnten Pokale sowie bei den Mannschaften Medaillen übergeben werden. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.

Kontakt

Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald
Talstraße 22
79677 Schönau im Schwarzwald
Telefon 07673 8204-0
Fax 07673 8204-14

Direkter Kontakt zum Bürgerservice
Telefon 07673 8204-33 oder -34

info@schoenau-im-schwarzwald.de
Kontaktformular und Mängelmeldung

Öffnungszeiten

der Verbandsverwaltung im Rathaus Schönau

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag                    
14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag
14.00 bis 16.30 Uhr