Impressionen Neujahrsempfang 2019

Beim gut besuchten Stehempfang des Gemeindeverwaltungsverbandes konnte Peter Schelshorn verdiente Bürger würdigen.

Josef Nutto erhielt im vergangenen Jahr für 70-jähriges Musizieren hohe und verdiente Auszeichnungen.

Christian Lais rief 2016 ein Fußball-Integrationsprojekt für Flüchtlinge ins Leben, das er bis heute leitet.

Ehrung für Altmeister: Wolfgang Kiefer, Träger des Goldenen Meisterbriefes (40 Jahre), Alfons Rombach, Hanspeter Rümmele und Egon M. Barbisch, Träger des Eisernen Meisterbriefes (60 Jahre). Auf dem Bild fehlt Hermann Reinhold als Träger des Diamantenen Meisterbriefes (50 Jahre).

Jonas Schelshorn (Mitte) erhielt als prüfungsbester Geselle (Anlagenmechaniker) ein Sonderlob. Jannik Becker (links) wurde für seine guten Leistungen ausgezeichnet.

Die Tauziehfreunde Böllen wurden 2017 und 2018 mehrfach Deutscher Meister und waren auch international erfolgreich – unter anderem als Weltmeister mit der U 23-Mannschaft. Der Tauziehclub Wieden erreichte bei Wettbewerben regional, national und international gute Platzierungen.

Kontakt

Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald
Talstraße 22
79677 Schönau im Schwarzwald
Telefon 07673 8204-0
Fax 07673 8204-14

Direkter Kontakt zum Bürgerservice
Telefon 07673 8204-33 oder -34

info@schoenau-im-schwarzwald.de
Kontaktformular und Mängelmeldung

Öffnungszeiten

der Verbandsverwaltung im Rathaus Schönau

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag                    
14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag
14.00 bis 16.30 Uhr